Wer sind wir

Wir sind eine Komplettanbieterin für Dienstleistungen rund um das Gebäude in den Bereichen Reinigung, Facility Management und Hauswartung.

Als Schweizer Familienunternehmen legen wir grossen Wert auf Qualität, Kompetenz und Respekt gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden.

Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden liegen uns am Herzen. Dank unserem breit aufgestellten Team an Expertinnen und Experten können wir Ihnen zu jeder Fragestellung im Bereich des Facility Managements eine passende Lösung präsentieren.

Mission

 

Wir fokussieren unser Denken und Handeln auf das, was wir am Besten können: Wir schaffen die richtigen Verbindungen und stellen ihre Zuverlässigkeit nachhaltig sicher. So entsteht das stabile und zugleich flexible Fundament, auf dem Innovationen und Partnerschaften entstehen und wachsen – für heute und morgen – bei uns selbst – und denen, die uns als Partner wählen.

Wir streben danach, der essentielle und gleichermassen zuverlässige Partner zu sein, auf den alle bauen können. Um dieses Ziel zu erreichen, engagieren wir uns täglich und setzen uns mit aller Kraft ein.

Werte

Diese Grundsätze bilden die Grundwerte unseres Unternehmens:  

- Qualität
- Innovatives Denken und Arbeiten
- Faire Partnerschaften
- Verantwortung
- Teamarbeit
- Leidenschaft für den Dienst
- Sicherheit
- Gesundheit
- Nachhaltigkeit
- Loyalität